Glaserei, Glasbau, Portalbau, Kunststoffverarbeitung, Plexi, Acrylglas, Glasgeländer, Glastüren, Glasportale, Glasstiegen, Glasbrüstungen, Nurglasvitrinen, Glastrennwand, Glastrennwände, Nichtraucherschutzgesetz, Shop-Fronten, Mall-Wände, gzg25gz, Glas, Verglasung, Reparaturverglasung, Glasreparatur, Graz, Steiermark

Unsere Ziele

Unser Ziel ist ein perfektes Service.

Unter perfektem Service für unsere Kunden verstehen wir freundliche und fachkundige Beratung, Termintreue und Qualität. Deshalb beschäftigen wir langjährige und fachlich bestens ausgebildete Mitarbeiter im Verkauf, der Arbeitsvorbereitung und natürlich in der Auftragsausführung. Bei den Produkten die wir verarbeiten und vertreiben gehen wir keine Kompromisse ein und verwenden ausschliesslich Qualitätsprodukte renommierter Hersteller.
Daher können wir nicht immer der billigste Anbieter sein, aber es ist unser erklärtes Ziel, der Beste zu sein.

Unsere Strategie ist Umsatz durch Referenz.

Einen Großteil unseres Umsatzes verdanken wir langjährigen Stammkunden und Referenzen zufriedener Kunden. Wir halten die oft unterschätzte "Mundpropaganda" bei Handwerksbetrieben für viel nachhaltiger und sinnvoller, als Medienwerbung. Deshalb wollen wir bei unseren Kunden einen positiven Eindruck hinterlassen und zählen darauf, daß wir weiter empfohlen werden.

Dahinter stehen ALLE Mitarbeiter unseres Unternehmens!